Herzlich Willkommen beim SPD Ortsverein Lambsheim

06.05.2019 in Topartikel Aktuell

4. Quartierfrühstück der SPD-Lambsheim

Auch am nächsten Samstag gehen wir wieder in ein Wohngebiet Lambsheims, bieten Kaffee und andere Getränke, Brezeln und Croissants an. Nutzen Sie die Gelegenheit, um unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat und unseren Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters, Sebastian Weiß, kennen zu lernen!
Diesmal sind wir an der Weed vor dem Rathaus, Ecke Mühltorstraße und wir freuen uns auf Sie!

13.05.2019 in Aktuell

„Weiher Weinwanderung“

Am Wochenende hieß es wieder „Weiher Weinwanderung“ rund um den Lambsheimer Weiher. Wir waren mit unserem Bürgermeisterkandidaten Sebastian Weiß natürlich dabei! Trotz durchwachsenem Wetter schmeckte der Schorle der Lambsheimer Winzer ganz hervorragend & die Stimmung war super!

v.l.n.r. Tanja Scholz, Dr. Felix Haller, Heinrich Rech, Ralf Kopecek, Sebastian Weiss, Angela Haller, Martin Haller (MdL) und Wolfram Meininger

11.05.2019 in Aktuell

2. Quartierfrühstück der SPD-Lambsheim

Heute morgen war wieder Quartiersfrühstück mit unserem Bürgermeisterkandidaten Sebastian Weiß angesagt - diesmal auf der Hauptstraße vor der prot. Kirche. Starkes & bis in die Haarspitzen motiviertes Team!

v.l.n.r. Dirk Rauschkolb, Gerd Kleinhans, Wolfram Meininger,  Angela Haller, Tanja Scholz, Sebastian Weiss, Martin Haller (MdL) und Ralf Lenke

04.05.2019 in Aktuell

1. Quartierfrühstück der SPD-Lambsheim

Regnerischer Auftakt unserer Quartierfrühstücksreihe. Dieses Mal - Im Feldchen.

Trotz schlechtem Wetter, rege Beteiligung und gute Gespräche mit unserem Bürgermeisterkandidaten Sebastian Weiß und Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat.